Ein Aktenkoffer. Inhalt: eine Pistole. 100 Kugeln. Nicht zurück zu verfolgen. Um sich an der Person zu rächen, die einem das Leben versaut hat. Wer das ist, zeigen unwiderlegbare Beweise. Auch im Koffer. Einfach. Oder?



Hier nun das Bat-Signal, das den Weg weist durch die vom Nebel von über 70 Jahren umflorten Batman-Veröffentlichungen.



Midnight Nation ist, nach Rising Stars, die zweite Comic-Serie von J. Michael Straczynski. Im Gegensatz zum mit 24 Ausgaben eher großzügig dimensionierten Rising Stars ist Midnight Nation auf nur 12 Hefte angelegt, was aber keineswegs ein Nachteil ist.



Um sich auch ohne Röntgenblick in der verwirrenden Vielfalt der regelmäßig erscheinenden Superman-Hefte zurechtzufinden, gibts hier einen Superman-Veröffentlichungs-Führer.



„Und auch wenn Du der letzte Mann auf Erden wärst! Ich würde niemals mit Dir …“
Für Yorick Brown bekommt dieser Satz eine ganz neue Bedeutung, denn er ist tatsächlich der letzte Mann auf der Welt!